200308_FCA-Kidsclub_jumptown-016293.jpg

Kids- und TeensClub zu Besuch im Trampolinpark

Waghalsige Sprünge und lautstarkes Mitfiebern

Fans 10.03.2020, 15:47

Am Sonntag, 8. März, besuchten der Kids- und TeensClub des FCA den Trampolinpark "Jump Town" in Augsburg. Zunächst konnten sich die jungen Mitglieder bei den Attraktionen Ninja Parcour, Dodgeball, Battle Beam oder im Trampolin-Freisprungbereich austoben, bevor sie gemeinsam das Spiel gegen den FC Bayern anschauten.

Hoch hinaus ging es für die Mitglieder des Kids- und TeensClub in der Trampolinhalle "Jump Town" in Augsburg-Oberhausen. Neben dem ausgelassenen Hüpfen auf dem Trampolin standen waghalsige Sprünge in die Schnitzelgrube genauso auf dem Programm wie Geschicklichkeitsübungen im Ninja Parcour. Zusätzlich gab es in den Sprungpausen die Chance, sich tolle Gewinne am Glücksrad oder beim Plinko zu erspielen.

Gemeinsames Mitfiebern beim Spiel

Im Anschluss an die Sprung-Sessions drückten die Kinder bei der Live-Übertragung der Partie des FCA beim FC Bayern München den Fuggerstädtern kräftig die Daumen und fieberten lautstark mit. Bei "Jump Town Augsburg" und vielen weiteren Kooperationspartnern erhalten die Mitglieder des Mini- und KidsClub aufgrund einer Kooperation attraktive Sonderkonditionen.

Wer noch nicht zum Kids- oder TeensClub gehört, aber an exklusiven Events und Veranstaltungen teilnehmen möchte, kann sich online unter www.wirsindmitglied.de anmelden und eine Mitgliedschaft abschließen.

KidsClub
TeensClub