FC Augsburg Logo FC Augsburg
42af746eeba2e6f3fc0b4bbf0ead014f.jpg

Interview: Rani Khedira als Neuzugang vorgestellt

Profis 07.06.2017, 15:10
Der FC Augsburg hat kurz nach dem Ende der abgelaufenen Saison den ersten Neuzugang verpflichtet: Der 23-Jährige Rani Khedira wechselt von Leipzig zum FC Augsburg und unterschrieb am Mittwoch einen Vierjahresvertrag bis zum Sommer 2021. Der defensive Mittelfeldspieler freut sich auf seine neue Herausforderung beim FC Augsburg. FCA: Rani, wie ist dein Gefühl so kurz nachdem du deinen Vertrag beim FC Augsburg unterzeichnet hast? Khedira: Mein Gefühl ist sehr positiv, ich freue mich überaus hier zu sein. Es fühlt sich gut an, den Vertrag nun endlich unterschrieben zu haben und ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft mit dem FC Augsburg. FCA: Warum hast du dich für den FCA als neuen Verein entschieden. Khedira: Hier habe ich eine sehr gute Perspektive, ich hoffe hier kann ich ganz viele Bundesliga-Spiele absolvieren. Die Gespräche mit den Verantwortlichen hier beim FCA verliefen sehr gut und deshalb ist auch mein Gefühl gut und ich freue mich schon jetzt auf die neue Bundesliga-Saison. Mit dem FCA will ich eine gute Rolle in der Bundesliga spielen. FCA: Am 3. Juli startet die Mannschaft in die Vorbereitung auf die Saison 2017/18. Was wirst du bis dahin noch alles machen? Khedira: Ich fliege jetzt erst einmal in den Urlaub in die USA und komme am 25. Juni wieder zurück. Dann habe ich noch ein paar Tage Zeit mich zu erholen und auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten. Das komplette Interview mit Rani Khedira sehen Sie im FCA Fan-TV: https://www.youtube.com/watch?v=ST_vTA9oBD8&feature=youtu.be

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
Rani Khedira
Profis