20200201_Iago.jpg

Iago und Brasilien gewinnen auch viertes Gruppenspiel

FCA-Linksverteidiger spielt beim 2:1-Sieg gegen Paraguay durch

Profis 01.02.2020, 10:34

Iago und Brasiliens U23 haben beim südamerikanischen Qualifikationsturnier für die Olympischen Spiele 2020 in Tokio auch ihr viertes Gruppenspiel gewonnen. Gegen Paraguay hieß es am Ende 2:1.

Roberto Fernández brachte Paraguay nach der Pause zwar zunächst in Führung (61.), Leverkusens Paulinho (75.) und Pepe (89.) drehten die Partie in der Schlussphase allerdings zu Gunsten der Seleção. FCA-Profi Iago spielte 90 Minuten durch, bereits vor der Partie war Brasilien sicher weiter.

Neben der Seleção ist aus Gruppe B auch Uruguay für die Play-offs qualifiziert, außerdem Argentinien und Kolumbien aus Gruppe A. Diese vier Mannschaften spielen in einem Jeder-gegen-jeden nun die zwei Startplätze für Olympia aus. Am Dienstag, 4. Februar, trifft Brasilien zunächst auf Kolumbien.

Iago
Profis