829ef0682907d5cee8813cb6eda8417c.jpg

Gelungenes Spieltagsspecial der FCA-Fussballschule

Nachwuchs 23.04.2019, 19:02
Am Bundesliga-Heimspieltag gegen den VfB Stuttgart hat die FCA-Fussballschule erneut ihr Spieltagsspecial ausgetragen. Am FCA-Nachwuchsleistungszentrum absolvierten die Kids zunächst eine anspruchsvolle Trainingseinheit, ehe sie im Anschluss den fulminanten Heimsieg des FCA gegen den schwäbischen Konkurrenten hautnah miterleben durften. Bei strahlendem Sonnenschein am Nachwuchsleitungszentrum des FC Augsburg starteten 40 begeisterte Nachwuchskicker in die abwechslungsreiche Trainingseinheit. Unter der Leitung von fünf qualifizierten Trainern wurde gedribbelt, gepasst und geschossen was das Zeug hält. Nach der Siegerehrung stand auch schon der zweite Teil der Veranstaltung bevor: Der gemeinsame Besuch des Bundesliga-Heimspiels in der WWK ARENA gegen den VfB Stuttgart! Auch hier wurden die Kids nicht enttäuscht, im Gegenteil! Nach dem 6:0 (3:0)-Heimerfolg hatten die jungen FCA-Anhänger allen Grund zur Freude. Marco Richter und Philipp Max jeweils mit einem Doppelpack sowie Rani Khedira und André Hahn sorgten mit ihren Treffern für einen überaus erfolgreichen Abschluss des rundum gelungenen Spieltagsspecials. Wenn der FC Augsburg am Samstag, 11. Mai, (15.30 Uhr) Hertha BSC Berlin zum letzten Heimspiel der Spielzeit 2018/19 empfängt, stehehn gleichzeitig auch die letzten beiden Spieltagsspecials der Saison an. Die beiden Veranstaltungen finden beim FCA-Partnerverein SV Wörnitzstein-Berg (Sportpark Stauferpark, 86609 Donauwörth) sowie beim TSV Königsbrunn (Königsallee 5, 86343 Königsbrunn) statt. Im Anschluss an die Trainingseinheit fiebern die teilnehmenden Kids ein letztes Mal in dieser Saison mit dem FC Augsburg in der WWK ARENA mit. Alle weiteren Infos sowie die Anmeldung gibt es hier.

Fußballschule