20200115_Pitztal4.jpg

Fussballschule: Startschuss für das Urlaubscamp im Pitztal

Jetzt einen der begehrten Plätze sichern!

Nachwuchs 15.01.2020, 15:06

Auch 2020 reist die FCA-Fussballschule wieder ins Pitztal nach Österreich. Das Urlaubscamp findet erneut in Kooperation mit dem Tourismusverband PITZTAL auf der Sportanlage des SV Arzl bei herrlichem Panorama statt.

Vom 10. bis zum 14. August und vom 7. bis zum 11. September fährt die FCA-Fussballschule in die Urlaubsregion Pitztal nach Österreich. Ab jetzt können sich Interessierte für das Urlaubscamp in Tirol anmelden und sich einen der begehrten Plätze sichern. Auf der Sportanlage des SV Arzl in der HTB Arena Schönbühel zeigen die qualifizierten Nachwuchstrainer der Fussballschule den Nachwuchskickern zwischen sieben und 13 Jahren (Jahrgang 2007 bis 2013) verschiedene Techniken und Tricks der Stars aus der Bundesliga, die daraufhin in verschiedenen Spielformen und Wettkämpfen angewendet werden können. Abschließend können sich die Teilnehmer mit ihren Mitspielern messen.

Ob Vereinsspieler oder Fußballneuling, alle Niveaustufen sind gerne willkommen! Für die Betreuung und Verpflegung inklusive Getränke sorgt die FCA-Fussballschule täglich von 10.00 bis 16.00 Uhr.

Zusätzlich erhält jedes Kind ein Nike-Ausrüstungspaket, bestehend aus einem Nike-FCA-Trainingsshirt (mit Veredelung möglich), einer kurzen Hose, Stutzen, einer Trinkflasche, einem Pokal, einem FCA-Beutel sowie einem Nike-Fußball.

Jetzt eine unvergessliche Zeit mit dem FC Augsburg verbringen und Teil der FCA-Fussballschule werden!