20200304_Spieltagscamp_Gladbach_1.jpg

Fußballschule: Spieltagscamp mit Abschluss in der WWK ARENA

Die letzten Plätze für das Spieltagscamp rund um das Spiel gegen Leipzig sichern!

Nachwuchs 04.03.2020, 15:10

Zum Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach (2:3) fand wieder ein Spieltagscamp der FCA-Fußballschule statt. Nach einer intensiven Trainingseinheit durften die Teilnehmer die spannende Partie gegen die Fohlen in der WWK ARENA verfolgen.

Für die 23 Teilnehmer im Alter von sieben bis zwölf Jahren fand das Spieltagscamp fast einen perfekten Abschluss. Zunächst trafen sich die Nachwuchskicker in der Turnhalle in Kissing und absolvierten unter der Betreuung qualifizierter Trainer eine 75-minütige Trainingseinheit. Im Anschluss an das spaßige Training ging es in die WWK ARENA, wo der nächste Höhepunkt des Tages anstand: Der Besuch des Bundesliga-Spiels gegen Borussia Mönchengladbach!

Gegen den Tabellenvierten ging der FCA zunächst in Rückstand, kämpfte sich aber zweimal ran und schnupperte am Ausgleich. Am Ende sollte es nicht sein mit einem Punktgewinn für die Fuggerstädter, doch die Kids konnten sich dennoch freuen: Abgerundet wurde ihr Tag mit einem FCA-Schal, einer DVD des FCA-Kinofilms "Mehr als nur 90 Minuten - 111 Jahre FCA", einem Stadionkurier, einem Fünf-Euro-Gutschein für den FCA-Fanshop sowie Verpflegung bestehend aus einem FCA-Knacker und einem Softdrink.

Jetzt die letzten Plätze für das Spieltagscamp am Nachwuchsleistungszentrum sichern!

Für das Spieltagscamp rund um das Bundesligaspiel am Samstag, 16. Mai, gegen RasenBallsport Leipzig gibt es noch wenige Plätze. Das Rahmenprogramm ist das gleiche wie beim Camp gegen Mönchengladbach.

Borussia Mönchengladbach
Fußballschule