be9ccf73793e1dd91d9db551b75d9291.jpg

Felix Schwarzholz besucht Sportlerehrung in Diedorf

Nachwuchs 14.02.2019, 13:42
FCA-Profi Felix Schwarzholz hat in Diedorf an der alljährlichen Sportlerehrung teilgenommen, um die regionalen Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften für besondere Leistungen auszuzeichnen. Der FCA-Mittelfeldspieler kehrte damit an einen altbekannten Ort zurück: Schwarzholz selbst besuchte von der ersten bis zur vierten Klassenstufe die Ausbildungsstätte in seiner Heimatgemeinde, die neben einer Grundschule auch eine organisatorisch getrennte Mittelschule beheimatet. An der Seite des ersten Bürgermeisters Peter Högg überreichte der 19-Jährige die Urkunden an die Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften verschiedenster Sportarten. Nach dem offiziellen Teil des Abends blieb außerdem noch reichlich Zeit für Gespräche, Fotos und Autogramme. Gemeinsam mit Schulleiterin Christine Mayr schwelgte der FCA-Profi in Erinnerungen an seine Grundschulzeit. „Auch ich war hier Schüler, umso mehr freut es mich, dass ich die Ehrungen der Sportlerinnen und Sportler übernehmen durfte. Ich komme gerne wieder“, so Schwarzholz.

Profis