Titelbild_App.jpg

Die FCA-App

Die FCA-Apps ist in allen Stores zum Download verfügbar. Für User gibt es eine Login-Funktion, über die Tickets nach dem Kauf automatisch in der Wallet der App erscheinen. Auch der digitale Mitgliedsausweis kann über die App abgerufen werden.

Mobile Ticket
Mit Deinem persönlichen Login verwaltest Du Deine Ticketkäufe ganz einfach über die App. Tickets automatisch in die FCA-Wallet laden und so wertvolle Zeit beim Einlass ins Stadion sparen!

Mobil zahlen
Verknüpf in wenigen Sekunden kostenfrei Dein Bankkonto mit der App und schon kannst Du schnell kontaktlos und hygienisch an den Kiosken in der WWK ARENA bezahlen!

Die neue Match-Card
Liveticker, Matchday-Modus, Live-Statistiken und die Aufstellung – alle Infos zum Spieltag auf einen Blick!

Digitaler Ausweis
Hol Dir Deinen rot-grün-weißen Mitgliedsausweis in die App und verpasse in Zukunft keines unserer Mitgliederevents!

HOL DIR JETZT DIE FCA-APP FÜR DEIN SMARTPHONE!