2953e40ac79f8aab1fa002f77c8bdd65.jpg

FCA verlost Miniatur-Mannschaftsbusse an Mitglieder

Fans 05.12.2018, 14:50
Der FC Augsburg führt in regelmäßigen Abständen exklusive Verlosungen unter den Vereinsmitgliedern durch. Zuletzt wurden im Rahmen des 111-jährigen Vereinsjubiläums unter anderem limitierte Retro-Kleidung, die die Mannschaft am Retrospieltag getragen hat, sowie Tickets für die Kinopremiere des FCA-Films „Mehr als nur 90 Minuten“ oder die übergroßen Spielerbanner vom Retrospieltag verlost. Nun kann der FCA erneut eine Verlosung starten. Es werden 111 Miniatur-Mannschaftsbusse des FCA (Maßstab 1:87) verlost, die es gar nicht im Handel zu erwerben gibt. Interessierte Mitglieder können sich für diese Verlosung ab sofort mit den Zugangsdaten des FCA-Online-Ticketshops anmelden. Anmeldeschluss ist Sonntag, 16. Dezember, (23.00 Uhr). Der Miniatur-Mannschaftsbus wird den Gewinnern im Anschluss auf dem Postweg zugeschickt.

Fans