4da4a39f0abd5f09cc036db9a898fd12.jpg

FCA verlängert mit Stephan Schwarz

Profis 13.01.2017, 15:45
Der FC Augsburg stellt zum Ende des Trainingslagers in Marbella personelle Weichen außerhalb des Spielerkaders für die sportliche Zukunft des Vereins. Der Vertrag von Chefscout Stephan Schwarz, der seit 2013 für den FCA arbeitet, wird bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Der 46-Jährige ist ab sofort als Technischer Direktor für den FCA tätig und verantwortet damit auch weiterhin die Scoutingabteilung des Klubs. „Stephan Schwarz ist ein ausgewiesener Fachmann und wichtiger Ansprechpartner für unser Trainerteam, unsere weiteren Verantwortlichen und mich. Daher bin ich froh, dass wir in dieser Konstellation auch in den kommenden Jahren eng zusammenarbeiten werden“, sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FCA. „Die Arbeit beim FC Augsburg macht mir unheimlich viel Spaß. Daher freue ich mich, dass ich nun als Technischer Direktor weiterhin im Team dazu beitragen kann, dass wir die gemeinsamen Ziele erreichen“, sagt Stephan Schwarz.

Profis