020921aff4c7e94919848dfb4ce8d841.jpg

FCA überträgt Testspiel gegen Newcastle live

Profis 03.08.2018, 15:19
Am Freitag, 3. August, beendet der FC Augsburg sein zweites Trainingslager der Saisonvorbereitung in Österreich. Zum Abschuss reist das Team von Trainer Manuel Baum von Innsbruck zu einem Testspiel nach England. In Newcastle tritt der FCA am Samstag, 4. August, (16.00 Uhr) beim Premier League-Club Newcastle United an. Dank der Unterstützung des Partners „Schweißtechnik N°1 – Ihr Fachhandel für Schweißtechnik und Schulungen“, der als Presenter auftritt, kann der FCA einen Livestream auf seinen Social Media-Kanälen YouTube und Facebook anbieten. Der Stream beginnt um 15.45 Uhr, also 15 Minuten vor Anpfiff. Unter www.facebook.com/fcaugsburg sowie unter www.youtube.com/fcaugsburg können FCA-Fans die Partie im Livestream verfolgen. Der Stream ist aus lizenzrechtlichen Gründen ausschließlich in Deutschland abrufbar.