a76088605442807f75711c007af1ccb7.jpg

FCA-Mitgliedschaft als Ostergeschenk

Fans 17.04.2019, 14:35
Noch auf der Suche nach einem Geschenk zu Ostern? Wieso dann nicht eine Mitgliedschaft beim FC Augsburg verschenken? Der Beschenkte profitiert dabei von vielen Vorteilen der Mitgliedschaft und darf sich außerdem auf ein besonderes Geschenk freuen. Denn zusätzlich zur Mitgliedschaft erhält der Beschenkte die DVD zum 111-Jahre-Film in einer exklusiven Geschenkbox. Die Vorteile eine Vereinsmitgliedschaft beim FC Augsburg sind außerdem vielfältig:
  • Exklusives Vorkaufsrecht bei allen Spielen
  • Anrecht auf Erwerb von ermäßigten Dauerkarten (Ersparnis bis zu 70 Euro)
  • 10 % Rabatt auf alle Artikel im FCA 1907 Store (ausgenommen reduzierte Artikel)
  • Teilnahme an exklusiven Mitgliederevents und Mittendrin-Momenten
  • Volles Stimm- und Mitspracherecht auf jeder Mitgliederversammlung des FCA (ab 18 Jahren)
  • Kostenloser Stadionkurier bei Liga-Heimspielen
  • Ermäßigter Eintritt im Museum der Augsburger Puppenkiste
  • Freier Eintritt zu allen Liga-Heimspielen der Nachwuchsmannschaften (U9 bis U19) des FC Augsburg (ausgenommen Sonderspiele)
Einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen und per E-Mail, Fax oder Post an den FC Augsburg schicken. Die Geschenkbox inklusive Film wird an die angegebene Adresse geliefert und kann anschließend übergeben werden. Der Mitgliedsbeitrag fließt zu 100 % in die FCA-Nachwuchsförderung. Jedes Mitglied trägt somit bei, die Nachwuchsarbeit des Vereins nachhaltig zu fördern. Schließlich sollen den Jungprofis wie Raphael Framberger, Kevin Danso, Marco Richter oder Simon Asta noch viele weitere Spieler folgen und den Sprung in die Bundesliga beim FCA schaffen.

Fans