17598b868b1848b2ae019fc51db69c4f.jpg

FCA im Sondertrikot gegen den Hamburger SV

Profis 28.04.2017, 11:04
AUGSBURG HÄLT ZUSAMMEN: Dieses Motto hat der FC Augsburg seit einigen Wochen ausgerufen, um den Kampf um den Klassenerhalt gemeinsam erfolgreich zu gestalten. Am Sonntag, 30. April, (15.30 Uhr) steht für den FCA nun die Partie gegen den direkten Konkurrenten Hamburger SV an. In der bereits restlos ausverkauften WWK ARENA wird das Team von Trainer Manuel Baum in einem Sondertrikot auflaufen, das den Schriftzug AUGSBURG HÄLT ZUSAMMEN auf der Brust trägt. Die WWK Versicherungen, die als Hauptsponsor eigentlich das Werberecht auf der Brust besitzen, verzichten für diese Begegnung auf ihre Präsenz. „Wir freuen uns sehr, AUGSBURG HÄLT ZUSAMMEN unterstützen zu können. Ganz im Sinne des WWK-Mottos „Eine starke Gemeinschaft“ demonstriert diese Aktion den außerordentlichen Zusammenhalt von Mannschaft und Fans“, erklärt Jürgen Schrameier, Vorstandsvorsitzender der WWK. „Für diese Unterstützung bedanken wir uns recht herzlich bei den Verantwortlichen der WWK. Dies ist keinesfalls selbstverständlich, zeigt aber, dass nicht nur unsere Fans, sondern auch unsere Partner hinter unserer Mannschaft stehen“, sagt FCA-Geschäftsführer Michael Ströll. „Diesen Zusammenhalt möchten wir gegen den HSV mit unserer Trikot-Aktion noch einmal unterstreichen.“ Das Sondertrikot mit dem Schriftzug AUGSBURG HÄLT ZUSAMMEN ist in einer limitierten Auflage am Spieltag im Fanshop des Stadions ab Stadionöffnung (13.30 Uhr) erhältlich, sogar mit einem speziellen Rabatt und inkl. Rückenflock eines Wunschspielers. Das Trikot ist für Erwachsene zum Preis von 49,95 Euro zu haben, Kindertrikots kosten 34,95 Euro. Parallel ist das Sondertrikot am Sonntag ab 13.30 Uhr auch im Online-Fanshop erhältlich.

Jeffrey Gouweleeuw
Profis