88e6802135cbca50113df6c667e15fd5.jpg

FC Augsburg trauert um Werner Schreiner

Verein 30.04.2018, 11:56

Der FC Augsburg trauert um einen ehemaligen Spieler, denn der ehemalige FCA-Profi Werner Schreiner ist tot. Er verstarb in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag nach schwerer Krankheit im Alter von 57 Jahren. Werner Schreiner spielte Anfang der 1980er Jahre beim FC Augsburg als Profi in der der Bayernliga sowie in der 2. Bundesliga. In seiner Karriere spielte er außerdem für den TSV Göggingen, 1. FC Saarbrücken und beim SV Blau-Weiß Berlin. Nachdem er seine Profikarriere beendet hatte, hielt sich Schreiner in der Traditionsmannschaft des FC Augsburg fit. Der FC Augsburg ist in Gedanken bei der Familie, den Angehörigen und den Freunden und wünscht ihnen viel Kraft, um die Trauer zu bewältigen.