20180205_Fankneipe_1920.jpg

Fankneipe

Die Fankneipe öffnet zu FCA-Heimspielen dreieinhalb Stunden vor Spielbeginn. Zunächst ist sie nur vom Vorplatz oder vom Fanshop aus zugänglich. Nach einer kurzen Leerung können Fans ab zwei Stunden vor Spielbeginn nur noch über den Stadionumlauf zutreten. Die Türen zum Vorplatz sind dann geschlossen.

Bei FCA-Auswärtsspielen öffnet die Fankneipe immer eine Stunde vor Anpfiff. Reservierungen sind unter info@lsc-arenacatering.de möglich. Neben Barzahlung können Sie mit Ihrer girocard, allen gängigen Debit- und Kreditkarten sowie auch mit dem Smartphone via Apple Pay und Google Wallet bezahlen. Kurzum: Mit ihrer favorisierten bargeldlosen Bezahlmethode. Weiterhin kann auch über die FCA-App und mit der FCA-Card bezahlt werden.