c7fc0720c9bc12522a3e96a060ef7221.jpg

Fanclub-Grillfest an der WWK ARENA

Fans 24.08.2018, 13:45
Der FC Augsburg hat vor Kurzem jeweils zehn Vertreter seiner offiziellen Fanclubs sowie der Szene Fuggerstadt an die WWK ARENA zu einem Grillfest eingeladen. Rund 250 Personen von 28 unterschiedlichen Fanclubs nahmen die Einladung dankend an und verbrachten einen gemütlichen Abend im extra dafür errichteten Biergarten neben der Geschäftsstelle an der WWK ARENA. Die beiden Fanbeauftragten Markus Wiesmeier und Tobias Niederzoll standen bis alle Fans satt waren am Grill und versorgten sie mit Steaks, Feuergrillern, Bratwürsteln und Grillkäse. Dazu gab es Kartoffel-, Nudel- und Krautsalat und Baguette. Im Hintergrund wurden sie von fleißigen Helfern aus der Geschäftsstelle unterstützt. Für die Getränkeversorgung (Bier, Weinschorle, Softdrinks) stand ein Getränkewagen bereit. Das Fest diente vor allem dem Knüpfen von Kontakten und dem Austausch zwischen den verschiedenen Fanclubs. Diesem kamen die Fans ganz selbstverständlich nach. Es gab eine bunte Durchmischung und die Fans genossen bei warmen Temperaturen den Sommerabend. Das Konzept ging auf, die gelungene Veranstaltung dauerte bis 23:00 Uhr.