95aa7bc6d67e22253fcb50e876ee787f.jpg

Fan-Aktion: Jubiläums T-Shirts für den guten Zweck

Fans 12.07.2018, 16:44
Im Rahmen des Testspiels zwischen dem FC Augsburg und den Würzburger Kickers am Samstag, 14. Juli, haben sich beide Fanszenen dazu entschieden, ein gemeinsames Aktions-T-Shirt zu gestalten. Die Vereine haben sich auf das Testspiel verständigt, weil beide Fanlager eine Fanfreundschaft verbindet, die in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum feiert. Passend zum Jubiläum wurde ein Aktions-T-Shirt entworfen, welches am Spieltag verkauft wird. Der komplette Erlös der Aktions-T-Shirts der Fanszene wird an FCA-Fan Simon gespendet, der seit einem Unfall im Rollstuhl sitzt. Das T-Shirt kostet 15,00 € und wird bereits am Freitag, 13. Juli, auf der Abendveranstaltung in der Kradhalle erhältlich sein. Für interessierte Fans gibt es noch die Möglichkeit, das T-Shirt am Samstag, 14. Juli, im Rosenaustadion zu erwerben. Außerdem lädt die Fanszene zum gemeinsamen Brunch am Samstag ab 11.00 Uhr im Rosenaustadion ein.

Fans