2baefd132ed5dab7cd5c44b40850cb55.jpg

Fahnentag zum Heimspielauftakt gegen Mönchengladbach

Fans 29.08.2018, 18:01
Der FC Augsburg bestreitet am Samstag, 1. September, (15.30 Uhr) mit der Partie gegen Borussia Mönchengladbach sein erstes Heimspiel der Bundesliga-Saison 2018/19. Wie schon in den Jahren zuvor hat die Szene Fuggerstadt diesen ersten Heimspieltag wieder als „Fahnentag“ ausgerufen. Alle FCA-Fans werden also gebeten, ihre FCA-Fahne mit in die WWK ARENA zu bringen. „Der Fahnentag der Szene Fuggerstadt zum ersten Heimspiel ist ja schon fast Tradition“, freut sich FCA-Geschäftsführer Michael Ströll. „In den letzten Jahren haben unsere Fans mit den vielen rot-grün-weißen Fahnen für eine besonders stimmungsvolle Atmosphäre gesorgt. Darauf sind wir auch am Samstag gespannt und hoffen, dass dies auch unsere Mannschaft wieder beflügelt.“ Der FCA freut sich auf die Unterstützung und ein rot-grün-weißes Fahnenmeer zum ersten Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach. Übrigens: Es sind noch rund 2.000 Eintrittskarten in allen Sitzplatzkategorien der WWK ARENA verfügbar. Tickets sind über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz), den Online-Ticketshop, das FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90) an der WWK ARENA und den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7), sowie an allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen zu erhalten.

Fans