7ccbfa2d28f0e8de9aa9a443f1ea5039.jpg

Exklusiver Dauerkarten-Vorverkauf startet

Fans 18.06.2018, 16:14
Zum bereits achten Mal in Folge tritt der FC Augsburg in der kommenden Saison 2018/2019 in der Bundesliga an. Nach dem erneuten Klassenerhalt verzichtet der FCA auf eine Preiserhöhung bei den Eintrittskarten.  In Kürze startet nun der exklusive Dauerkartenvorverkauf für Vereinsmitglieder. Mitglieder können ab Mittwoch, 20. Juni, bis einschließlich Dienstag, 26. Juni, das exklusive Vorkaufsrecht auf ein Dauerkarten-Abo nutzen. Es können in dieser exklusiven Verkaufsphase maximal zwei Dauerkarten-Abos pro Mitglied abgeschlossen werden. Verfügbar sind Tickets in allen Bereichen des Stadions, auch der Stehplatzbereich. Lediglich im Augsburger-Allgemeine Familienblock können keine Dauerkarten-Abos angeboten werden. Beim Kauf einer Dauerkarte ist der aktuelle Mitgliedsausweis 2017/2018 vorzulegen. Personen, die mit einem Mitgliedsausweis einer anderen Person oder mehrerer anderer Personen (höchstens fünf), Karten erwerben wollen, benötigen zwingend eine Vollmacht. Im Anschluss startet ab Mittwoch, 27. Juni, für alle FCA-Fans der freie Dauerkartenvorverkauf. Dauerkarten können im Online-Ticketshop des FCA und über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) erworben werden. Dabei fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von fünf Euro an. Zudem können Dauerkarten auch vor Ort im FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90) oder im FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) gekauft werden. Überall gilt, dass die Karte ausschließlich als Abo erworben werden kann. Die Zahlung erfolgt per Lastschrift. Sobald die Deutsche Fußball-Liga (DFL) am Freitag, 29. Juni, den genauen Spielplan bekannt gegeben hat, informiert der FC Augsburg gesondert über die genauen Termine des Tageskarten-Vorverkaufs.