432edebbb1c44efb439482d1f1dfef09.jpg

DVD und Blu-Ray zum FCA-Kinofilm „Mehr als nur 90 Minuten“

Fans 29.11.2018, 16:16
Am Montag hat der FCA im Kreise der Mannschaft und geladenen Gästen die Premiere des FCA-Films „Mehr als nur 90 Minuten“ im CinemaxX Augsburg gefeiert. Am Dienstag und Mittwoch lief die Dokumentation über die 111-jährige Vereinsgeschichte, die den Abschluss der Feierlichkeiten rund um das FCA-Jubiläum bildet, exklusiv für Vereinsmitglieder im Kino. Für den hochwertig und aufwendig produzierten Film, der einen Streifzug durch die Vereinsgeschichte darstellt, wurden sowohl die Mannschaft, Verantwortliche als auch Mitarbeiter über zwölf Monate begleitet und geben einen spannenden Einblick in das Innenleben unseres FCA. Zeitzeugen erzählen, untermalt mit historischen und einzigartigen Bildern, ihre persönlichen Erlebnisse und schaffen dadurch immer wieder einen interessanten Perspektivwechsel aus der Vergangenheit in die Neuzeit. Der FCA hat sich entschieden, nach den Kinovorstellungen nun eine DVD und Blu-Ray des Films zu produzieren. Die DVD ist zum Preis von 14,95 Euro, die Blu-Ray für 19,07 Euro erhältlich. Da derzeit die Produktion vorbereitet wird, können sowohl die DVD als auch die Blu-Ray ab sofort im FCA-Online-Fanshop bestellt werden. Wer seine Bestellung bis Freitag, 14. Dezember, tätigt, bekommt den Film noch vor Weihnachten per Post nach Hause geliefert. Wann die DVD und Blu-Ray physisch im Fanshop erhältlich sind wird, steht noch nicht genau fest.