c6fa0b30b04110d37ae61db1521c9dea.jpg

DFL terminiert die Spieltage 29 bis 32

Profis 19.03.2019, 15:54
Am Dienstagnachmittag hat die Deutsche Fußball-Liga (DFL) die letzten noch nicht terminierten Partien in der Bundesliga zeitgenau angesetzt. Der FC Augsburg tritt dabei am Sonntag, 14. April, (18.00 Uhr) bei Eintracht Frankfurt an, empfängt anschließend am Karsamstag, 20. April, (15.30 Uhr) den VfB Stuttgart und am Freitag, 26. April, (20.30 Uhr) Bayer 04 Leverkusen in der WWK ARENA. Erstmals seit seiner Bundesliga-Zugehörigkeit findet schließlich am Sonntag, 5. Mai, ein Spiel des FCA um 13.30 Uhr statt, wenn die Augsburger beim FC Schalke 04 zu Gast sind. Zum Saisonabschluss an den Spieltagen 33 und 34 finden traditionell alle Partien am Samstagnachmittag statt. Der FCA empfängt am 11. Mai, (15.30 Uhr) Hertha BSC und tritt am 18. Mai, (15.30 Uhr) beim VfL Wolfsburg an. Der FC Augsburg wird noch gesondert über den Ticket-Vorverkauf informieren.

Alle FCA-Termine abonnieren:

Über die Kalenderplattform Calovo unter können sich FCA-Fans alle Termine aufs Smartphone holen. Dies funktioniert über alle Betriebssysteme und ist komplett kostenlos und ohne Anmeldung möglich. Einmal abonniert, aktualisieren sich die Kalender automatisch, sobald ein Termin geändert wird (z.B. bei zeitgenauer Ansetzung eines Bundesliga-Spiels). Um einen Kalender zu abonnieren, kommt es zunächst darauf an, mit welchem Betriebssystem das Endgerät arbeitet. Android-Nutzer benötigen die Calovo-App und können darüber die verschiedenen FCA-Kalender auswählen. Diese gibt es kostenlos zum Download. iOS Geräte können Calovo direkt über den Browser abonnieren. In beiden Fällen wird dann über einen Link der Service in den Kalender integriert. Den FCA-Spielplan in der Übersicht gibt’s hier!