b2f8f942bb4426b9820db773c94d551a.jpg

DFL terminiert die Spieltage 15 bis 21

Profis 07.11.2018, 13:17
Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat am Mittwoch die nächsten Spieltage zeitgenau terminiert. Der FC Augsburg tritt dabei an den letzten drei Spieltagen des Jahres 2018 am Samstag, 15. Dezember, (15.30 Uhr) gegen den FC Schalke 04 an. Die Partie bei Hertha BSC in Berlin findet am Dienstag, 18. Dezember, (20.30 Uhr) statt. Außerdem beendet der FCA am 17. Spieltag mit dem Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Sonntag, 23. Dezember, (15.30 Uhr) das Fußballjahr 2018. Ins Jahr 2019 startet die Mannschaft von Trainer Manuel Baum am Samstag, 19. Januar, (15.30 Uhr) mit dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf. Auch in Mönchengladbach (26. Januar, 15.30 Uhr) tritt der FCA samstags an. Jeweils am Sonntag um 15.30 Uhr werden die Spiele gegen Mainz (3. Februar) und in Bremen (10. Februar) angepfiffen.

Alle FCA-Termine abonnieren:

Über die Kalenderplattform Calovo unter können sich FCA-Fans alle Termine aufs Smartphone holen. Dies funktioniert über alle Betriebssysteme und ist komplett kostenlos und ohne Anmeldung möglich. Einmal abonniert, aktualisieren sich die Kalender automatisch, sobald ein Termin geändert wird (z.B. bei zeitgenauer Ansetzung eines Bundesliga-Spiels). Um einen Kalender zu abonnieren, kommt es zunächst darauf an, mit welchem Betriebssystem das Endgerät arbeitet. Android-Nutzer benötigen die Calovo-App und können darüber die verschiedenen FCA-Kalender auswählen. Diese gibt es kostenlos zum Download. iOS Geräte können Calovo direkt über den Browser abonnieren. In beiden Fällen wird dann über einen Link der Service in den Kalender integriert. Den FCA-Spielplan in der Übersicht gibt's hier!

Profis