FC Augsburg Logo FC Augsburg
cb8aa83e05ef5c7668afb062a878d086.jpg

Der Social Media Wochenrückblick

Fans 07.05.2018, 17:45
Der FC Augsburg ist nicht nur auf dem Platz aktiv, sondern auch in den sozialen Medien. Sei es nun ein Bild vom Training, ein Auschnitt aus der Medienrunde oder ein Selfie der Profis mit Freunden und Kollegen, irgendetwas landet immer auf Facebook, Twitter und Co. … und wir finden es. Hier ist der Social Media-Wochenrückblick vom FCA!   Drei Minuten, die man sich einfach anhören muss!   Zuverläsig wie ein Schweizer Uhrwerk. Danke für fünf Jahre, Wahnsinns-Paraden und die vielen tollen Erinnerungen!
  FIFA18 Utimate Team sucht das Team der Bundesliga-Saison. Mit Philipp Max, Michael Gregoritsch und Alfred Finnbogason stehen drei Augsburger zur Wahl. Jetzt voten! bndsl.ga/BLTOTS1718DE   Danke für 17/18! Wir sehen uns nächste Saison wieder in der WWK ARENA.

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
Alfred Finnbogason
Michael Gregoritsch
Philipp Max