20190930_Adligenswil.jpg

"DEIN VEREIN UND WIR": Ticketaktion für Vereine

Zum Heimspiel gegen Paderborn

Fans 25.02.2020, 10:59

Zu ausgewählten Heimspielen bietet der FCA ein exklusives Ticketangebot speziell für Vereine und soziale Einrichtungen aus der Region an. Interessierte können sich jetzt noch Karten sichern.

So erhalten Vereine und soziale Einrichtungen mit einem offiziellen Nachweis 50 Prozent Rabatt auf ihre Tickets (Mindestanzahl zehn Karten). Zum Heimspiel gegen den SC Paderborn 07 (Samstag, 4. April, 15.30 Uhr) können sich Interessierte dieses Angebot noch sichern.

Vereine oder Einrichtungen können über dieses Bestellformular Karten für die Partie gegen die Ostwestfalen bestellen. In der Hinrunde nahmen bereits einige Vereine an der Ticketaktion teil. So war gegen Bayer 04 Leverkusen (0:3) der FC Adligenswil zu Besuch in der WWK ARENA, der Jugendverein der beiden FCA-Profis Stephan Lichtsteiner und Ruben Vargas.