a49b770106369e1a46a417bbe397922e.jpg

Dauerkarte: FCA startet freien Vorverkauf

Fans 26.06.2017, 16:33
Bevor der FC Augsburg in die Vorbereitung zur siebten Bundesliga-Saison in Folge startet, hatten alle Vereinsmitglieder über ihr exklusives Vorkaufsrecht die Möglichkeit, sich eine Dauerkarte zu sichern. Dauerkarten für den Stehplatz-Bereich der WWK ARENA sind in dieser Verkaufsphase, die noch bis einschließlich Dienstag, 27. Juni, läuft, nun restlos vergriffen. Ab Mittwoch, 28. Juni, (9.30 Uhr) startet der FCA den freien Dauerkarten-Vorverkauf für alle Fans. Bis auf den Stehplatz-Bereich und den Augsburger Allgemeine-Familienblock sind noch alle Bereiche des Stadions für ein Dauerkarten-Abo verfügbar. Dauerkarten können im Online-Ticketshop des FCA und über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) erworben werden. Dabei fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von fünf Euro an. Zudem können Dauerkarten auch vor Ort in der FCA Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170) oder im FCA Store (Bahnhofstraße 7) gekauft werden. Überall gilt, dass die Karte ausschließlich als Abo (Details: siehe ATGB) erworben werden kann. Die Zahlung erfolgt ausschließlich per Lastschrift. Sobald die Deutsche Fußball-Liga (DFL) den genauen Spielplan am Donnerstag, 29. Juni, bekannt gegeben hat, informiert der FC Augsburg gesondert über die genauen Termine des Tageskarten-Vorverkaufs.

Fans