20191113_AC.jpg

Augsburg Calling zum Heimspiel gegen Mönchengladbach

Buntes Rahmenprogramm von Fans für Fans

Fans 25.02.2020, 10:33

Am Samstag, 29. Februar, (15.30 Uhr) erwartet der FCA Borussia Mönchengladbach. Rund um das Heimspiel gegen die Fohlen bietet die Faninitiative Augsburg Calling ein Programm für die Fans beider Mannschaften an.

Der Samstag beginnt um 10.30 Uhr mit einer Stadtführung. Alternativ können Fans an einer Führung durch das „Fugger und Welser Erlebnismuseum“ teilnehmen. Treffpunkt für beide Führungen ist an der Tourist-Info am Rathausplatz, die Teilnahme ist jeweils kostenlos. Interessierte können sich bis Donnerstag, 27. Februar, (12.00 Uhr) unter fanbeauftragte@fcaugsburg.de anmelden.

Vor der Partie können junge Gladbach-Anhänger bei der Ehrenrunde des KidsClub über das Spielfeld mitlaufen. Interessierte können sich bis Donnerstag, 27. Februar, (12.00 Uhr) unter mitglieder@fcaugsburg.de anmelden. Nach der Partie steigt im Altstadt Café (Judenberg 6, 86150 Augsburg) ab 20.00 Uhr eine Fanparty für die Anhänger beider Vereine. Der Eintritt ist frei.

Borussia Mönchengladbach
Augsburg Calling