1166e942eb377a3c70800f4b2292d297.jpg

Aufstellung: Vier Neue in der Startelf

Profis 14.04.2019, 17:12
Zum Abschluss des 29. Spieltags tritt der FC Augsburg um 18.00 Uhr bei Eintracht Frankfurt an (Live-Ticker unter www.fcaugsburg.de). FCA-Cheftrainer Martin Schmidt kann gegen die SGE wieder auf Rani Khedira zurückgreifen.  Neben Khedira, der zuletzt im Spiel gegen Hoffenheim angeschlagen passen musste, rücken auch Verteidiger Konstantinos Stafylidis für Philipp Max (nach Krankheit), André Hahn und Alfred Finnbogason in die Anfangsformation. Verzichten muss Schmidt bei seinem Debüt hingegen auf die beiden angeschlagenen Offensivkräfte  Dong-Won Ji und Sergio Córdova.  Kevin Danso und Reece Oxford nehmen zunächst auf der Bank Platz, genauso wie Julian Schieber nach seiner Verletzungspause. Wieder in den Kader schaffte es U19-Eigengewächs Simon Asta. Startelf: Kobel – Stafylidis, Gouweleeuw, Khedira, Baier, Gregoritsch, Schmid, Koo, Richter, Finnbogason, Hahn. Bank: Luthe, Oxford, Janker, Schieber, Asta, Teigl, Danso.

Eintracht Frankfurt