7fdbd12413385e6763a89ccb924edc2b.jpg

Aufstellung: Mit Gregoritsch, Hahn und Morávek gegen Gladbach

Profis 06.10.2019, 12:32
Der FC Augsburg will ab 13.30 Uhr bei Borussia M'gladbach (Live-Ticker unter www.fcaugsburg.de) wieder ein Erfolgserlebnis feiern. Rani Khedira führt den FCA im Borussia-Park als Kapitän aufs Feld. Daniel Baier steht für die Partie in M'gladbach nicht zur Verfügung, da die Wade bei voller Belastung unter der Woche eine Reaktion gezeigt hatte, so dass die Belastung nun in der Länderspielpause wieder reduziert werden muss. Wieder von Beginn an auf dem Platz stehen Michael Gregoritsch, Jan Morávek und André Hahn. Hahn wechselte 2014 von Augsburg nach Mönchengladbach und bestritt in drei Jahren für die Borussen 68 Bundesliga-Spiele (14 Tore, vier Assists). Zudem absolviert Reece Oxford, der zunächst auf der Bank Platz nimmt, in der Saison 2017/2018 sieben Bundesliga-Partien für die Fohlen. Nicht im Kader steht unter anderen Mads Pedersen, der unter der Woche einen Schlag auf die Hüfte abbekommen hatte. Startelf: Koubek – Lichtsteiner, Niederlechner, Khedira, Gregoritsch, Morávek, Vargas, Jedvaj, Uduokhai, Hahn, Max. Bank: Luthe – Córdova, Schieber, Iago, Jensen, Finnbogason, Framberger, Teigl, Oxford.

Profis