aufstellung-b04fca-19-20.jpg

Aufstellung: Jensen und Uduokhai zurück in der Startelf

FC Augsburg in Leverkusen

Profis 23.02.2020, 16:32

Bei Bayer 04 Leverkusen tritt der FCA am Sonntag (Live-Ticker auf www.fcaugsburg.de) mit einer auf mehreren Positionen veränderten Startelf an. Dabei sind Fredrik Jensen und Felix Uduokhai ebenso zurück in der Startelf wie FCA-Eigengewächs Raphael Framberger.

Der Rechtsverteidiger war bereits beim 1:1-Unentschieden gegen den SC Freiburg eingewechselt worden und ersetzte dabei früh im Spiel Stephan Lichtsteiner, bei dem ein Einsatz nach seiner Verletzung noch zu früh kommt.

Für Fredrik Jensen ist es der erste Einsatz für den FCA seit dem Rückrunden-Auftakt gegen Borussia Dortmund, Felix Uduokhai stand bei Eintracht Frankfurt letztmals in der Startelf. Zunächst auf der Bank Platz nehmen Alfred Finnbogason und Iago.

Startelf: Koubek - Gouweleeuw, Niederlechner, Khedira, Baier, Jedvaj, Uduokhai, Richter, Jensen, Max, Framberger.
Bank: Luthe - Suchý, Vargas, Sarenren Bazee, Iago, Gruezo, Finnbogason, Hahn, Löwen.

Bayer 04 Leverkusen
Felix Uduokhai