aufstellung-wobfca-19-20.jpg

Aufstellung: Baier in Wolfsburg wieder in Startelf

So beginnt der FCA beim VfL Wolfsburg

Profis 27.10.2019, 14:28

Der FC Augsburg tritt am Sonntagnachmittag zum Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg an (Live-Ticker unter www.fcaugsburg.de). Nach überstandener Verletzung steht Kapitän Daniel Baier erstmals nach fünf Spielen Pause wieder in der Startelf.

Zuletzt war Baier bei der 2:3-Niederlage in Bremen zum Einsatz gekommen. Er bestreitet bei seinem Ex-Verein VfL Wolfsburg sein 336. Pflichtspiel für den FCA.

Nach seinem Ausgleichstreffer gegen den FC Bayern München steht auch Alfred Finnbogason in Wolfsburg in der Startelf. Nicht mit von der Partie ist allerdings Reece Oxford, der kranheitsbedingt in Augsburg geblieben ist. Ebenfalls nicht mit nach Wolfsburg gereist ist der finnische Nationalspieler Fredrik Jensen. Er muss angeschlagen passen.

Neben Daniel Baier feiert außerdem Felix Uduokhai ein Wiedersehen mit den Wölfen. Vor der Saison wechselte er von den Wolfsburgern per Leihgabe an den Lech. Beim VfL absolvierte er bisher insgesamt 37 Pflichtspiele (3 Tore).

Startelf: Koubek - Lichtsteiner, Niederlechner, Khedira, Baier, Vargas, Jedvaj, Uduokhai, Richter, Finnbogason, Max.

Bank: Luthe - Gouweleeuw, Córdova, Gregoritsch, Morávek, Schieber, Iago, Hahn, Framberger.

VfL Wolfsburg
Daniel Baier