FC Augsburg Logo FC Augsburg
09a21ea2cf33a7e12fa41ecf75426f22.jpg

120 Kicker bei den Pfingst-Ferienfussballschulen

Nachwuchs 23.06.2017, 09:30

Auch in den diesjährigen Pfingstferien war die FCA-Ferienfussballschule zwei Wochen lang aktiv. Rund 120 Kinder im Alter von sieben bis zwölf Jahren haben an den viertägigen Fußballcamps auf den Sportplätzen vom SV Wörnitzstein-Berg und dem TSV Neusäß teilgenommen.

Neben intensiven Technik- und Ballschulungen standen auch zahlreiche Wettbewerbe und Turnierformen auf dem Programm. Bei einem Ausflug in die WWK ARENA bekamen die jungen Fußballer dazu einen genauen Blick hinter die Kulissen. Am Ende der Woche zeichnete das Trainerteam der FCA-Fussballschule alle Teilnehmer für die erfolgreiche Teilnahme mit Urkunden, Medaillen und Preisen aus. "Wir blicken zufrieden auf die zwei Wochen zurück und möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich beim SV Wörnitzstein-Berg und dem TSV Neusäß für die Zusammenarbeit bedanken. Wir haben für unsere jüngsten Fans wieder ein schönes Ferienerlebnis organisiert und freuen uns bereits auf die bevorstehenden Camps in den Sommerferien“, zieht der Leiter der FCA-Fussballschule Markus Kesternich eine positive Bilanz. Für die Camps der FCA-Fussballschule sind noch wenige Plätze an bestimmten Standorten verfügbar. Weitere Informationen dazu erhalten Sie auf unserer Homepage und im Webshop.

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
Fußballschule