

Spiel-Orte der jungen Fußballer
Rosenau-Stadion
Hier finden die Heim-Spiele der U23-Mannschaft statt.
Anfahrt
Kommen Sie aus dem Norden?
Dann sind Sie auf der Autobahn München-Stuttgart unterwegs.
Die Autobahn heißt A8.
Nehmen Sie bitte die Ausfahrt Augsburg-West.
Fahren Sie dann Richtung Augsburg, Landsberg, Gersthofen-Süd.
Nun sind Sie auf der Bundes-Straße 17.
Nehmen Sie bitte die Ausfahrt Gabelsberger Straße.
Nach etwa einem Kilometer ist das Stadion auf der rechten Seite.
Kommen Sie aus dem Süden?
Dann fahren Sie vom Süden kommend auf der Bundes-Straße 17.
Nehmen Sie bitte auch die Ausfahrt Gabelsberger Straße.
Nach etwa einem Kilometer ist das Stadion auf der rechten Seite.
Haben Sie ein Ticket für den Fan-Block gekauft?
Dann nehmen Sie den nördlichen Eingang an der Stadion-Straße.
Der Fan-Block ist direkt unter der Anzeige-Tafel.
Park-Plätze
Sie können die Park-Plätze P1 und P3 nutzen.
Park-Platz P2 ist nur für Personen mit Berechtigung.
Paul-Renz-Akademie
Hier finden die Heim-Spiele aller anderen Nachwuchs-Mannschaften statt.
Anfahrt
Sie sind auf der Bundes-Straße 17 unterwegs von Norden oder Süden unterwegs.
Nehmen Sie bitte die Ausfahrt Augsburg Stuttgarter Straße.
Biegen Sie dann bitte links ab.
Folgen Sie danach der Stuttgarter Straße bis zur Kreuzung Donauwörther Straße.
Biegen Sie dann rechts in die Donauwörther Straße ab.
Drehen Sie an der nächsten Ampel um.
Die Paul-Renz-Anlage befindet sich dann auf der rechten Seite.
Kommen Sie mit der Straßen-Bahn?
Dann fahren Sie bitte mit der Linie 4 bis zur Halte-Stelle Eschenhof.
Von dort sind es 5 Minuten zu Fuß zur Paul-Renz-Anlage.