

Der FC Augsburg bietet allen Zuschauern im Stadion kosten-loses Internet an.
Das Internet funktioniert über WLAN.
Es gibt überall im Stadion sehr guten Empfang.
Michael Ströll ist der Geschäftsführer vom FC Augsburg.
Er sagt:
Uns ist wichtig, dass unsere Fans überall gutes Internet haben.
Aber die Zuschauer sollen bitte nicht 90 Minuten aufs Handy schauen.
Sondern sie sollen unsere Mannschaft anfeuern.
Du kannst unser Internet ganz einfach nutzen.
Du musst dich nicht mit deinen persönlichen Daten anmelden.
An jedem Spiel-Tag gibt es ein Gewinn-Spiel mit tollen Preisen.
So gehts:
Öffne die Einstellungen auf deinem Handy.
Klicke auf Netz-Werk-Einstellungen.
Wähle unser Netz-Werk aus.
Es hat den Namen FCA-WLAN.
Danach öffnet sich unsere Seite von selber.
Melde dich an.
Beantworte die Gewinn-Spiel-Frage.
Nun siehst du die Nutzungs-Bestimmungen.
Hier musst du zustimmen.
Klicke zum Abschluss auf Teilnehmen & Verbinden.