

Fußball-Schule
Seit dem Jahr 2013 hat der FC Augsburg auch eine Fußball-Schule.
Hier können Kinder und Jugendliche aus Augsburg und Umgebung trainieren.
In der Fußball-Schule können die Fans dem FC Augsburg nah sein.
Dabei ist uns wichtig, dass die Kinder und Jugendlichen gut Fußball-Spielen lernen.
Jedes Kind soll das richtige Training bekommen.
Wir unterrichten so wie im Nachwuchs-Leistungs-Zentrum vom FC Augsburg.
Wir sehen unsere große Stärke im Miteinander:
- Wir sind eine Mannschaft.
- Wir haben gemeinsam Spaß.
- Wir helfen uns gegenseitig.
- Wir achten unsere Partner, Mitarbeiter, Spieler.
Wir sind für die jungen Menschen ein Vorbild.
Sie lernen das, was wir vorleben.
Deshalb sind für uns wichtig:
- gegenseitige Achtung
- Pünktlichkeit
- ein freundlicher Umgang
Gemeinsam erleben wir viele Wett-Kämpfe.
So schaffen wir viele Erfolgs-Erlebnisse.
Wir bieten nicht einfach nur Fußball-Unterricht.
Wir bieten:
- Ferien-Freizeiten in traumhaften Urlaubs-Orten
- Freizeit-Angebote rund um die Bundes-Liga-Spiele der Profis
- Training für jeden einzelnen
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schau mal in unseren Online-Shop.
Dort stehen alle Termine von unserer Fußball-Schule.
Wir freuen uns, wenn du bald auf dem Fußball-Platz dabei bist!
Alles, was die Fußball-Schule verdient, wird für die Nachwuchs-Förderung benutzt.
Zum Beispiel, um die Trainer zu bezahlen.
Weitere Informationen stehen im Internet.
Klicke auf folgenden Link:
fussballschule-fcaugsburg.de