

Artikel für unsere Fans
Wir haben zwei Fan-Shops. Du kannst sie besuchen.
Hier kannst du Trikots, Mützen und vieles mehr kaufen.
In den Fan-Shops kannst du auch Tickets kaufen.
Wo sind die Fan-Shops?
Am Stadion
Bürgermeister-Ulrich-Straße 90
86199 Augsburg
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 9.30 bis 18.00 Uhr
Freitag 9.30 bis 15.30 Uhr
Tel.: 0821-650400
In der Innenstadt
Maximilianstraße 9
86150 Augsburg
Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag: 10.00 bis 19.00 Uhr
Unser Fan-Shop im Internet
Wir haben auch einen Fan-Shop im Internet.
Den Fan-Shop findest du hier.
Kosten-loser Versand
Für Bestellungen ab 80 Euro musst du kein Porto bezahlen.
DHL liefert dir deine Bestellung kosten-los nach Hause.
Schneller Versand
Wir versenden alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden.
10 Prozent Nachlass für unsere Mitglieder
Mitglieder zahlen 10 Prozent weniger auf alle Artikel.
Du musst dich nur auf unserer Internet-Seite anmelden.
Dann bekommst du den Nachlass automatisch im Waren-Korb.
Fragen zum Fan-Shop
Hast du Fragen zu unserem Fan-Shop?
Brauchst du Hilfe bei Bestellungen?
Dann ruf uns an!
Unsere Telefon-Nummer ist:
01803 – 01 90 70
Von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr.
Am Samstag von 9 bis 14 Uhr.
Bitte beachte:
Dein Anruf kostet dich 9 Cent pro Minute vom Fest-Netz.
Und 42 Cent pro Minute vom Handy.