tickets-rbl-21-22.jpg

Vorverkauf für Spiel in Leipzig startet

Letztes Auswärtsspiel der Saison

Fans 26.04.2022, 17:22

Im letzten Auswärtsspiel der Saison ist der FCA am Sonntag, 8. Mai, (19.30 Uhr) bei RasenBallsport Leipzig zu Gast. Tickets für die Partie bei den Sachsen sind ab Mittwoch, 27. April, (12.00 Uhr) ausschließlich im Online-Ticketshop erhältlich.

Bis Donnerstag, 5. Mai, können sich alle Fans, die bereits einen Login für den Online-Ticketshop haben, Karten für das Auswärtsspiel in Leipzig sichern.

Sitzplatz: 23 Euro
Stehplatz: 17 Euro
Stehplatz ermäßigt: 11 Euro

Eine Ermäßigung gilt für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre, Schüler und Studenten, Auszubildende, Rentner, Schwerbehinderte sowie Empfänger von Arbeitslosengeld II.

Alle Ticketkäufer erhalten ihre Karten innerhalb von drei Tagen in einer separaten E-Mail im print@home-Format. Ein Postversand ist nicht möglich.

RasenBallsport Leipzig