Tag 3: Intensiver Vormittag, freier Nachmittag
Interview mit Demirović im FCA TV
Der dritte Tag des FCA-Trainingslagers, das von Flow Sports präsentiert wird, startete mit einer intensiven Vormittagseinheit. Im Mittelpunkt stand die Offensive, immer wieder lieferten sich die Spieler knackige Zweikampfduelle. Daher war es nicht verwunderlich, dass es nach der Einheit schnell in die Eistonne ging.
Um die Belastung zu dosieren, verordnete Trainer Enrico Maaßen seiner Mannschaft einen freien Nachmittag. Diesen nutzten einige Spieler, um ein paar Golfbälle zu schlagen, andere entspannten auf der Hotelanlage bei einer guten Tasse Kaffee oder erkundeten das Ortszentrum von Scheffau. Selbstverständlich wurde die Zeit auch zur Pflege und Regeneration genutzt.
Was sonst noch am dritten Tag des Trainingslagers passierte, konnten man auf unseren Social-Media-Kanälen virtuell miterleben. Mads Pedersen übernahm den Instagram-Account des FC Augsburg für einen Tag und fütterte die Fans mit vielen interessanten, lustigen und auch persönlichen Eindrücken.
Sein erstes ausführliches Interview im FCA TV gab Neuzugang Ermedin Demirović. Der Nationalspieler von Bosnien und Herzegowina erzählt, warum seine Erwartungen bereits jetzt übertroffen wurde, mit wem er am Frühstückstisch sitzt und welche Bedeutung die Rückennummer 9 für ihn hat. Das komplette Interview gibt's hier zu sehen!
- Tags:
- Trainingslager