B-Juniorinnen.jpg

Starker Auftritt der B- und C-Juniorinnen

Frauen 23.09.2024, 10:00

Während die Frauenmannschaften des FC Augsburg auswärts Niederlagen einstecken mussten, überzeugten die B- und C-Juniorinnen mit starken Leistungen und bleiben weiterhin ungeschlagen. Alle Ergebnisse in der Übersicht.

Frauen I:

SSV Anhausen

FC Augsburg

Trotz einer engagierten Leistung mussten sich die Fuggerstädterinnen dem letztjährigen Vizemeister aus Anhausen beugen. Zur Halbzeit lag die Mannschaft von Trainer Matthias Simon 0:2 zurück, zeigte jedoch im zweiten Durchgang eine gute Mentalität. Stefanie Mittermeier verkürzte in der 47. Minute auf 1:2 und Bleona Mehmeti sorgte kurz vor dem Schlusspfiff für den zweiten Treffer des FCA. Leider reichte es nicht mehr, um das Blatt zu wenden.

Tore: Mittermeier, Mehmeti

Frauen II:

SG Grasheim/Waidhofen

FC Augsburg

Die zweite Frauenmannschaft des FCA musste sich nach dem Remis in der Vorwoche erstmals geschlagen geben. Nach einem frühen Doppelschlag der Gastgeberinnen geriet der FCA bereits in der ersten Hälfte ins Hintertreffen. Ein weiterer Treffer in der 77. Minute besiegelte die 0:3-Niederlage.

B-Juniorinnen:

SG Huglfing

FC Augsburg

Die B-Juniorinnen des FCA setzen ihre beeindruckende Serie fort und bleiben in der Landesliga Süd ungeschlagen. Gegen den SC Huglfing sicherten sich die Augsburgerinnen schon in der ersten Hälfte den 4:2-Sieg. Annika Wagner mit einem Doppelpack, Viktoria Gajsin und Annalena Reißner sorgten für die Tore, die den Endstand bereits zur Pause festlegten.

Tore: Wagner (2x), Gajsin, Reißner

C-Juniorinnen I: