Stadionliebe GmbH neuer Partner des FC Augsburg
Kulinarisches Highlight für FCA-Fans
Der FC Augsburg betreibt seit Beginn der Saison das Arena-Catering eigenständig und freut sich, die Stadionliebe GmbH für die kommenden drei Jahre als neuen Partner an Bord zu haben. Diese Zusammenarbeit verbindet die beliebte deutsche Currywurst mit der Leidenschaft für Sport und bereichert das Stadionerlebnis.
Stadionliebe® steht für schnelles Essen in bester Qualität und auf Gourmet-Niveau. In der WWK ARENA erwartet die Fans ein besonderes kulinarisches Angebot: Sowohl die klassische Currywurst als auch eine vegane sowie eine Chicken-Variante werden an den Kiosken und in der Fankneipe angeboten und sorgen für genussvolle Abwechslung.
Emotionales Gourmet-Stadionerlebnis
„Wir freuen uns sehr, die Stadionliebe GmbH als Partner an unserer Seite zu haben. Mit ihrer beliebten Currywurst, die mit der classic, veganen oder Chicken-Variante für jeden Geschmack etwas bietet, passen sie perfekt in unser neues Catering-Konzept. Damit wird unser kulinarisches Angebot in der WWK ARENA erweitert, was dazu beiträgt, den Stadionbesuch für unsere Fans noch attraktiver zu gestalten“, erklärt FCA-Geschäftsführer Michael Ströll.
„Die Partnerschaft zwischen Stadionliebe® und dem FC Augsburg ist ein Leuchtturm-Projekt, das nicht nur unsere Leidenschaft für den Fußball, sondern auch unser gemeinsames Engagement für die Region und die Fans unterstreicht. Gemeinsam schaffen wir ein emotionales Gourmet-Stadionerlebnis mit einem innovativen Verpflegungskonzept, welches weit über den Spieltag hinaus erstrahlen wird“, sagt Tobias Stockmann, COO von Stadionliebe®.
Bianca Baar, Senior Director SPORTFIVE, fügt hinzu: „Wir freuen uns auf die Partnerschaft und die Möglichkeit, die Marke sowie die Produkte der jungen Brand mit ihrem exklusiven, nachhaltigen Sortiment rund um die Currywurst bei sportlichen Großevents bekannt zu machen. Dabei liegt der Fokus auf dem Mehrwert für alle Fans und Stadiongäste, unter anderem durch Promo-Aktionen, WLAN-Presentings mit Gewinnspielen und aufmerksamkeitsstarke Spots auf der Videowall.“