Später Sieg für FCA-eSportler
Last-Minute-Treffer gegen die Hertha
Der letzte Dreifachspieltag der VBL Club Championship wurde ausgetragen. Abermals war das Spielglück lange Zeit nicht auf Seiten der Rot-Grün-Weißen. Doch ein später Treffer brachte die eSportler gegen den direkten Konkurrenten Hertha BSC auf die Siegerstraße.
Es war anfangs nicht der Tag der Fuggerstädter. Die Partien gegen den SC Freiburg und den 1. FC Kaiserslautern gingen trotz zahlreicher Möglichkeiten verloren. Zum Ende wendete sich jedoch das Blatt und drei Punkte gegen Hertha BSC konnten verbucht werden. Damit stehen die Augsburger zwei Spieltage vor dem Ende auf dem sechsten Platz der Division Süd-Ost. Weiter geht es in der nächsten Woche gegen Darmstadt.
30. Spieltag gegen den SC Freiburg
Gegen den SC Freiburg mussten die Rot-Grün-Weißen sich bereits nach zwei Partien (1:4, 3:5) geschlagen geben.
31. Spieltag gegen den 1. FC Kaiserslautern
In den Begegnungen gegen den 1. FC Kaiserslautern zeigte der FCA von Beginn an eine couragierte Leistung, belohnten sich dabei aber nicht. So ging auch der Spieltag gegen den 1. FCK trotz deutlichem Chancenplus für die Fuggerstädter verloren (1:3, 3:2, 1:2).
32. Spieltag gegen Hertha BSC
Zum Abschluss ging es gegen den Hauptstadtklub. Durch einen verdienten 2:1-Erfolg im Doppel und einen sehenswerten Treffer von Haci „HaciUmut“ Saracoglu zum Sieg im Einzel (3:2) blieben die drei Punkte am Lech.
Weiter geht es für den FCA am Mittwoch, 28. Februar, um 17.30 Uhr gegen den SV Darmstadt 98. Alle weiteren Infos rund um das eSports-Team gibt es auch auf Instagram und Twitter.
- Tags:
- eSports
- Virtual Bundesliga