FCA-Angreifer Florian Niederlechner im Spiel gegen Hertha BSC

Niederlechner, Hahn und Iago beginnen in Bremen

Flutlichtspiel an der Weser

Profis 09.09.2022, 19:18

Erstmals in dieser Saison tritt der FC Augsburg am Freitagabend an. Auswärts beim SV Werder Bremen schickt FCA-Cheftrainer Enrico Maaßen eine offensiv ausgerichtete Mannschaft ins Rennen.

Neben dem wiedergenesenen Iago rücken Florian Niederlechner, der erstmals in dieser Saison von Beginn an aufläuft, sowie André Hahn in die Startelf. Auch Fredrik Jensen ist im Vergleich zum Hertha-Spiel wieder einsatzbereit, der Finne nimmt an seinem 25. Geburtstag zunächst auf der Bank Platz. Gleiches gilt für Arne Maier, der seine Sprunggelenksprobleme rechtzeitig auskuriert hat.

Startelf: Gikiewicz (TW), Gumny, Gouweleeuw, Niederlechner, Gruezo, Demirović, Berisha, Rexhbecaj, Iago, Bauer, Hahn

Bank: Klein (TW), Pedersen, Maier, Baumgartlinger, Vargas, Caligiuri, Petkov, Jensen, Framberger

André Hahn
Florian Niederlechner