FCA-Fan-Schals im Fan-Shop an der WWK ARENA

Mitgliederverlosung: FCA-Fanpaket zu gewinnen

Bescherung vor Weihnachten

Fans 04.12.2023, 13:00

Passend zur Weihnachtszeit verlost der FCA unter allen Mitgliedern ein FCA-Fanpaket aus dem Merch-Sortiment. Fünf Mitglieder haben somit die Chance, sich noch rechtzeitig vor Weihnachten mit FCA-Fanartikeln einzudecken.

Der FCA verlost unter allen teilnehmenden Mitgliedern fünf Überraschungspakete mit Fan- und Weihnachtsartikeln aus dem Fanshop. Die glücklichen Gewinner erhalten ihr Überraschungspaket noch pünktlich vor dem Weihnachtsfest.

Wichtig: Bei der Anmeldung muss zwingend die Konfektionsgröße angegeben werden, da die Überraschungspakete Kleidungsstücke enthalten können. Die Anmeldung ist bis Mittwoch, 13. Dezember, (23.00 Uhr) unter diesem Link möglich.

Wer noch kein FCA-Mitglied ist, kann jetzt Teil der FCA-Familie werden, exklusive Vorteile genießen und regelmäßig an spannenden Aktionen, Verlosungen und Events teilnehmen.

Mitgliederverlosungen