FCA-Spieler jubeln nach einem Tor

"Man of the Match"-Voting startet wieder

Präsentiert von den WWK Versicherungen

Fans 20.08.2024, 14:00

Am Samstag, 24. August, (15.30 Uhr) startet der FC Augsburg mit einem Heimspiel gegen den SV Werder Bremen in die Bundesliga-Saison 2024/25. Auch diesmal haben alle Fans die Möglichkeit, ihren FCA-Spieler des Spiels zu wählen und attraktive Preise zu gewinnen.

Die Facebook-App „Man of the Match“ des FC Augsburg steht dafür wieder zur Verfügung. Das beliebte Voting, bei dem die Fans direkt nach Abpfiff den aus ihrer Sicht besten oder prägendsten Spieler wählen können, geht somit in die nächste Runde. Präsentiert wird das Voting von FCA-Hauptsponsor WWK Versicherungen.

Nach jedem Spieltag verlosen die WWK Versicherungen unter allen Teilnehmern einen attraktiven Preis: Ein FCA-Heimtrikot der Saison 2024/25 in Ihrer Wunschgröße, mit Rückennummer, Name und der Original-Unterschrift Ihres Lieblingsspielers! Die Abstimmung endet jeweils drei Tage nach dem Spieltag.

Als besonderes Highlight wird während der Winterpause und am Ende der Saison ein „Meet & Greet“ mit den beiden Spielern verlost, die am häufigsten zum „Man of the Match“ gewählt wurden. Jeweils drei Gewinner dürfen sich auf dieses exklusive Erlebnis freuen. Alle abgegebenen Stimmen nehmen an der Verlosung teil – es lohnt sich also, bei jedem Spiel fleißig abzustimmen.

Hier geht's zur Wahl des „Man of the Match“ – viel Erfolg!