Leonardo Hotels unterstützen FCA als Supplier
Engagement wird erweitert
Die Leonardo Hotels erweitern ihr Engagement beim FC Augsburg und sind seit Beginn der laufenden Saison neuer FCA-Supplier mit einer zunächst auf ein Jahr angelegten Partnerschaft. Die Zusammenarbeit, die bereits seit der letzten Saison besteht, umfasst nun als Supplier wesentliche Rechte wie Werbeleistungen auf der Bande, digitale Aktivierungsmaßnahmen sowie ein VIP-Ticket-Kontingent.
Im Rahmen des Sponsorings stellt das Leonardo Augsburg dem FCA zudem ein Zimmer-Kontingent zur Verfügung, das unter anderem für die Unterbringung von Neuzugängen genutzt wird. Das Leonardo Hotel Augsburg, das seit 2021 besteht, ist das erste Haus der Marke in der Fuggerstadt und steht als moderner Partner für Gastfreundschaft und Komfort in direkter Nähe zum FCA.
„Überzeugt durch erstklassigen Service“
„Mit Leonardo Hotels haben wir einen Partner an Bord, der durch erstklassigen Service überzeugt und optimal zu unseren Bedürfnissen passt. Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit der vergangenen Saison freuen wir uns, Leonardo Hotels nun als Supplier an unserer Seite zu haben“ sagt Pierre Lemmermeyer, Mitglied der Geschäftsleitung beim FC Augsburg.
„Wir freuen uns, mit dem FCA einen Partner zu haben, der auf dem Fußballplatz immer sein Bestes gibt – so wie wir Tag für Tag leidenschaftliche Gastgeber sind. Wie der FCA vertrauen auch andere Vereine auf unseren Service und Komfort und quartieren sich bei Auswärtsspielen in Leonardo Hotels ein, um sich optimal auf das Spiel zu konzentrieren“, sagt Philipp Boll, Head of Business Development Cooperations Marketing der Leonardo Hotels Central Europe.
Simon Wortmann, Senior Director SPORTFIVE, ergänzt: „In der letzten Saison haben wir mit Leonardo Hotels kurzfristig eine individuelle Werbepartnerschaft mit dem FC Augsburg abgestimmt. Wir freuen uns, dass die Umsetzungen und Ergebnisse derart überzeugt haben, dass wir die Zusammenarbeit nun auf die gesamte Saison und das Niveau einer Supplier-Partnerschaft weiterentwickeln konnten.“