Laterne beim Martinsumzug um die WWK ARENA

KidsClub-Aktionen im Herbst

Martinsumzug und Kürbisschnitzen

Fans 02.10.2024, 11:00

Traditionell lädt der FCA-Kidsclub im Herbst zum beliebten Martinsumzug um die WWK ARENA ein. Auch das Kürbisschnitzen mit anschließender Arenatour findet wieder statt.

Martinsumzug

Am Mittwoch, 13. November, findet für alle Mitglieder des FCA-Mini- und KidsClub wieder der Martinsumzug statt. Dabei ist auch ein buntes Rahmenprogramm geboten: Ein FCA-Profi wird die Geschichte des heiligen St. Martin auf der Leinwand der WWK ARENA vorlesen, zudem können sich alle Teilnehmer an der Torwand versuchen und das Glücksrad ausprobieren. Als Highlight des Abends wartet eine Autogrammstunde mit zwei FCA-Profis.

Die Anmeldung ist ab Freitag, 4. Oktober, um 10.00 Uhr bis Sonntag, 3. November, um 23.00 Uhr über den FCA-Onlineshop möglich.

Kürbisschnitzen & Arenatour

Am Donnerstag, 31. Oktober, um 13.00 Uhr, pünktlich zu Halloween, findet für den Kidsclub ein Kürbisschnitzen in der WWK ARENA statt. Gemeinsam mit einer Begleitperson werden schaurig-schöne Kürbisse vorgezeichnet, ausgehöhlt und zugeschnitzt. Auch eine Arenatour steht auf dem Programm, bei dem die Kids spannende Einblicke bekommen.

Die Anmeldephase startet am Freitag, 4. Oktober, um 10.00 Uhr und läuft bis Donnerstag, 24. Oktober, um 23.00 Uhr.

KidsClub
MiniClub