Job: Physiotherapeut/in (m/w/d) an der Paul-Renz-Akademie auf Mini-Job-Basis

Ab sofort

Jobs 17.07.2024, 08:40

Neuzugang für die FCA-Familie gesucht! Bewirb dich jetzt als Physiotherapeut/in (m/w/d) an der Paul-Renz-Akademie auf Mini-Job-Basis!

Dem FC Augsburg 1907 e.V. unterliegen die vielfältigen Aufgaben in Zusammenhang mit dem Spielbetrieb und der Ausbildung unserer Nachwuchsmannschaften an der Paul-Renz- Akademie. Für die Weiterentwicklung unseres Clubs suchen wir ab sofort eine/n Physiotherapeut/in (m/w/d) auf Mini-Job-Basis.

Deine Aufgaben:

• physiotherapeutische Betreuung des Trainingsbetriebes unserer Jugendmannschaften
  • Betreuung der U14 an Heim- und Auswärtsspieltagen

Dein Profil:

• Abgeschlossenes Staatsexamen der Physiotherapie
  • Fortbildungen in Sportphysiotherapie, manuelle Therapie und Lymphdrainage erwünscht
  • Bestenfalls Erfahrung im Sportbereich
  • Spaß an der Arbeit mit Nachwuchsspielern des FC Augsburg
  • Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig und kommunikativ
  • Fähigkeit zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten
  • Flexibilität, Pünktlichkeit, Diskretion
  • Bereitschaft zu Wochenendarbeit
  • Erweitertes polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintragung

Unser Angebot:

• Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben bei einem ambitionierten Bundesligaverein
  • Moderne Arbeitsbedingungen in einem neuen Verwaltungsgebäude (Paul-Renz-Akademie)
  • Betriebsinterne Fortbildungen im Bereich der Sportphysiotherapie

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Lebenslauf per E-Mail an David Müller unter d.mueller@fcaugsburg.de.