20191001_Neujahrscamp.jpg

Fussballschule: Neujahrscamp gibt den Startschuss für 2020!

Feriencamp-Auftakt in Gersthofen

Nachwuchs 10.01.2020, 16:34

Die FCA-Fussballschule startete kurz nach dem Jahreswechsel sportlich in das neue Jahr 2020. In der vergangenen Woche fand das alljährliche Neujahrscamp in der Exus Sporterlebniswelt in Gersthofen statt.

Vom 2. bis zum 4. Januar starteten 30 Kinder aus der ganzen Region gemeinsam auf dem Fußballplatz in das neue Jahr. In den drei erlebnisreichen Camptagen erlernten die Kinder vormittags verschiedene Techniken und Tricks, die sie anschließend in Wettkämpfen erproben konnten. In der ausgiebigen Mittagspause konnten die Nachwuchsfußballer neue Kräfte tanken, um anschließend wieder Vollgas auf dem Platz zu geben. Der Nachmittag wurde durch Turnierformen und Spielformen abgerundet, wodurch sich  auch im Wettkampf gemessen werden konnte.

Jetzt Restplätze für die Faschingsferien sichern

Die FCA-Fussballschule bietet auch an Fasching drei Feriencamps an. Vom 26. bis zum 28. Februar finden Camps in der Soccerarena in Kaufbeuren und in der Exus Sporterlebniswelt in Gersthofen statt. Vom 28. Februar bis zum 1. März  ist die FCA-Fussballschule zu Besuch in Zusmarshausen. Wer einen exklusiven Platz für ein Faschingscamp ergattern will, kann sich hier anmelden.

Fußballschule