Spiel der FCA-B-Mädels

Frauen und Mädels mit gemischten Ergebnissen

Frauen 14.10.2024, 13:00

Niederlagen für die Frauen I und die B-Juniorinnen, Siege für die Frauen II und die C-Juniorinnen: Alle Ergebnisse vom Wochenende in der Übersicht!

Frauen I:

TSV Sielenbach

Im Duell der Aufsteiger mussten sich die Frauen I dem TSV Sielenbach klar geschlagen geben. Bereits in der ersten Halbzeit führten die Gäste durch einen Doppelschlag 0:2. Nach der Pause folgten zwei weitere Tore für Sielenbach, ehe Nina Fuchs in der 81. Minute den Ehrentreffer zum 1:4 erzielte.

Tor: Fuchs

Frauen II:

CSC Batzenhofen-Hirblingen II

Die zweite Frauenmannschaft des FCA holte sich ihren zweiten Saisonsieg gegen den CSC Batzenhofen-Hirblingen II. Nach einer torlosen ersten Halbzeit blieb es spannend, bis Paula Fuhr in der 78. Minute das erlösende 1:0 für die Rot-Grün-Weißen erzielte. Diesen Vorsprung verteidigte das Team von Jürgen Bareth souverän bis zum Abpfiff.

Tor: Fuhr

B-Juniorinnen I:

FC AUgsburg

1. FC Passau

Die B-Juniorinnen unterlagen dem starken Gegner aus Passau 2:4. Bereits zur Pause lagen sie 1:4 zurück und konnten in der zweiten Hälfte nur noch auf 2:4 herankommen. Trotz der Niederlage sind die Fuggerstädterinnen weiterhin Tabellenvierter der Landesliga Süd.

Tore: Gajsin, Wagner

C-Juniorinnen I: