Golf-Trophy.jpg

FCA-Golf-Trophy bei besten Bedingungen

Team um Fredrik Jensen gewinnt

Business 28.08.2024, 15:00

Am Montag fand die FCA-Golf-Trophy für Sponsoren und Partner im Golf Club Augsburg in Burgwalden statt. Bei dem Turnier traten insgesamt 80 Teilnehmer in einer spannenden Teamwertung gegeneinander an.

Unter den Teilnehmern waren auch FCA-Trainer Jess Thorup und seine Frau Birgitte, FCA-Profi Fredrik Jensen sowie der jetzige FCA-Berater Stefan Reuter. Besonders hervorzuheben ist der Netto-Sieg des „Flights“ um Hobbygolfer Jensen, der zusammen mit seinen Mitspielern Aleksander Polaczek, Michael Agsteiner und Martin Kohnle den ersten Platz belegte.

Im Rahmen des Turniers gab es auch einige Sonderwertungen, die von Weber Hygienetechnik präsentiert wurden, darunter der „Longest Drive“ und „Nearest to the Pin“. Rund 20 Gäste nahmen an einem Schnupperkurs teil, um erste Erfahrungen im Golfsport zu sammeln.

Die Siegerehrung wurde von FCA-Präsident Max Krapf durchgeführt, und im Anschluss stand eine Verlosung auf dem Programm, bei der elf hochwertige Preise vergeben wurden. Insgesamt war es ein rundum gelungener (Golf-)Tag bei besten Wetterbedingungen, der mit einem gemeinsamen BBQ seinen Ausklang fand.

Fredrik Jensen
Markus Krapf