frauen_homepage_2425.jpg

C-Juniorinnen I seit einem Jahr ohne Niederlage

Frauen 21.10.2024, 09:07

Während die C-Juniorinnen I ihre Tabellenführung weiter ausgebaut haben und damit saisonübergreifend in der BOL-Oberbayern seit einem Jahr ohne Niederlage sind, mussten die B-Mädels eine knappe Niederlage einstecken. Die Frauen I punkteten ebenfalls dreifach. Alle Ergebnisse in der Übersicht.

Frauen I:

TSV Ottobeuren

Durch einen Doppelpack von Sophia Pariente konnten die FCA-Frauen I am Wochenende den nächsten Sieg einfahren. Gegen den TSV Ottobeuren verlief die erste Halbzeit zunächst torlos, bis Pariente in der 50. Minute zum 1:0 für die Rot-Grün-Weißen traf. Nur eine Minute später gelang den Gästen aus dem Allgäu jedoch der Ausgleich. Die Entscheidung fiel dann in der 77. Minute, als Pariente ihren Doppelpack schnürte und zum 2:1 einschob.

Damit stehen die Fuggerstädterinnen mit neun Punkten aus fünf Spielen aktuell auf dem fünften Platz der Bezirksoberliga Schwaben.

Tore: 2x Pariente

Frauen II:

(SG) BC Aresing/TSV Weilach

FC Augsburg

Keine Punkte für die Frauen II: Gegen die Spielgemeinschaft Aresing/Weilach lagen die Rot-Grün-Weißen bereits nach 20 Minuten 0:2 hinten. Lily Clement gelang zwar schnell der Anschlusstreffer (24.), doch durch einen Elfmeter machten die Gastgeberinnen in der 70. Minute den Deckel drauf.

Tor: Clement

B-Juniorinnen:

FC Loppenhausen

FC Augsburg

Obwohl sie zwischenzeitlich in Führung lagen, mussten sich die B-Mädels gegen den FC Loppenhausen nach 90 Minuten knapp geschlagen geben. Annalena Reißner bescherte ihrem Team bereits in der zehnten Minute das 1:0, die Loppenhauserinnen konnten das Spiel jedoch noch vor der Pause drehen und stellten auf den 1:2-Endstand aus Augsburger Sicht.

Tor: Reißner

C-Juniorinnen I: